Outlaws Coyotes – Damen

Du denkst American
Football ist nur etwas für Männer?
Falsch gedacht!

Wir sind die
Oldenburg Outlaws
Coyotes
, das einzige
Damenteam in Oldenburg, und l(i)eben den Sport genauso wie unser Herrenteam.

Natürlich ist es eine
anstrengende und körperliche Sportart, aber mit unseren Coaches, die uns immer wieder ermutigen, trotz des harten Trainings, stetig weiter zu machen, erscheint es einem immer weniger anstrengend, sodass man sich selbst auch permanent steigert und über sich selbst hinauswachsen kann. Im Vordergrund steht der Spaß, der Sport und das Team, Unser Zusammhalt gleicht dem einer Familie, keiner wird allein gelassen. Jede ist wilkommen, jede darf den Sport kennenlernen, jede darf ein Teil von unserem Team werden, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, schnell oder langsam. Sei dabei!

Seit unser erstes Training am 27.06.2016 das erste Mal stattgefunden hat, wachsen wir stetig! Dieser Sport macht süchtig! Wenn also auch Du Lust hast, ein Teil des Teams zu sein, über 18 Jahre alt bist, und mit Ehrgeiz und Engagement spielen möchtest, komm gerne vorbei!

 


Eure Ansprechpartner:

Julina Emmel
Vizepräsidentin Damenfootball

 

Mike Schuhmacher
Headcoach Damenfootball

 

Philip Rest
Co-Trainer Damenfootball