parallax background
 

Jugendländerturnier 2019 in Oldenburg

die teilnehmenden Teams

A-Turnier:

bawue

Baden Württemberg "Lions"

afvby_warriors-150x150

Bayern "Warriors"

Warriors heißt in Bayern, der Beste der Besten zu sein und seine Höchstleistung auf dem Punkt abzurufen.
bigeast

Berlin Brandenburg "Big East"

hamjam

Hamburg "Ham-Jam "

„HamJam“? Schinkenmarmelade! Oder auch „HAMburger JugendAuswahl Mannschaft“. Die Hansestadt im Norden der Republik gilt schon seit den Kindertagen des American Footballs in Deutschland als Footballhochburg.
hessen pride

Hessen "Pride"

gm_logo

Nordrhein-Westfalen "GreenMachine"

„GreenMachine“ ist der Teamname für die Jugend-Auswahlmannschaften aller Altersklassen in Nordrhein-Westfalen. Ebenso wie die GreenMachine U17 gibt es auch die U13 und U15. NRW stellt damit die meisten und auch die erfolgreichsten Auswahlteams in Deutschland. Das erfolgreiche Flaggschiff der GreenMachine ist die U17-Auswahl, die allein in den vergangenen fünf Jahren viermal den Deutschen Landesmeistertitel nach NRW holen konnte.

 

B-Turnier:

nie_mu

Niedersachsen "Mustangs"

In Anlehnung an das niedersächsische Wappentier, nennt sich seit dem Jahr 2012 sich die Auswahl des AFCVN e.V „Mustangs“. Seit 2012 ist Headcoach Maik Mauer für die Geschicke der Mustangs verantwortlich
SH Sharks

Schleswig-Holstein "Sharks"

saxony knights

Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen "Saxony Knights"