Jugendländerturnier 2018 in Oldenburg
am 27. und 28. Oktober

 
elmo

Das Jugendländerturnier 2018 ist in greifbarer Nähe und wir freuen uns sehr, Euch alle in Oldenburg willkommen zu heißen!

Ich darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Elmo Heidenescher und ich bin der Präsident der Oldenburg Outlaws.
Wenn ich nicht gerade einen Verein mithilfe meiner vielen Helfer organisiere, selber als Defensive-Line-Spieler auf dem Feld stehe oder meine 5-köpfige Familie bei Laune halte, gehe ich als Praxisanleiter im Rettungsdienst einem relativ „normalen“ gutbürgerlichen Leben nach.

Wir möchten euch ein schönes Turnier-Wochenende in der Huntestadt Oldenburg bereiten und geben Euch auf den folgenden Seiten die notwendigen Infos.

Wir freuen uns, das Turnier 2018 in Oldenburg austragen zu können und wünschen euch eine angenehme Anreise.

Auf bald
Elmo Heidenescher


Picture by courtesy of Tammo Kruber