OCG Outlaws Cheergang

unsere Senior-Cheerleader


2016 gegründet, zählt das Senior Coed Team OCG bereits über 30 aktive Teammitglieder. Neben der Sidelinearbeit für die Outlaws, tritt das Team auch bei diversen Meisterschaften in der Team- sowie Specialkategorien an.

Im Jahr 2017 konnten bereits auf offenen, sowie auch auf der Landesmeisterschaft Erfolge eingefahren werden. Mit dem diesjährigen Wechsel in den für das OCG Team neuen Verband des CCVD möchten sich Trainer und Aktive neuen Herausforderungen stellen.

Obwohl schon viele erfahrene Cheerleader Teil des Teams sind, sind auch Cheerfrischlinge jederzeit herzlich beim OCG Team willkommen!

Das Senior Team OCG wird von dem erfahrenen Headcoach Thomas Hahn trainiert. Im Verband des CVD konnte er während seiner aktiven Zeit als Cheerleader Titel des Regionalmeisters im Team , als auch in der Sonderkategorie Partnerstunt gewinnen. Auch auf offenen Meisterschaften wie der "German Cheer Master" Meisterschaft in Lemgo gewann er 2015 den Titel des Grand Champion. Seit der Gründung des Teams ist der Marinesoldat, der noch aktiv zur See fährt, mit viel Herzblut dabei und steht zu jedem Zeitpunkt zu hundert Prozent hinter seinem Team. Unterstützt wird der Headcoach von seinen Teamcaptains Venja Kindler und Loukas Otremba, die zusätzlich selbst aktiv auf der Wettkampfmatte und an der Sidline sind.
Euer Ansprechpartner:
Mario Bennewitz, Vizepräsident Cheers


Trainer:
Thomas Hahn
Head Coach
Venja Kindler
Teamcaptain
Loukas Otremba
Teamcaptain
Trainingszeiten:

Mittwochs 19:45 bis 22:00 im GVO Sportpark in der Gerhard-Stallingstr. 28

Freitags 18:00 bis 20:00 im Uhlenweg 6 in der Halle 2

Samstags 12:00 bis 14:00 im Uhlenweg 6 in der Halle 2

Samstags besteht zusätzlich die Möglichkeit das Open Gym von 14:00 bis 16:00 zu nutzen

Mario Bennewitz

Vizepräsident Cheers

01512-1006928


Sprechen Sie mich gerne an bei Fragen rund um unsere Cheerleader!